Gemeinde Langenbrettach (Druckversion)
Autor: Claudia Erbe
Artikel vom 19.10.2018

Verhandlungen über Busanbindung zur Stadtbahn nach Bitzfeld (Linie 46)

Verhandlungen über Busanbindung zur Stadtbahn nach Bitzfeld (Linie 46)

Ortsvorsteher Marcus Reichert und der Ortschaftsrat stehen in Kontakt mit dem NVH (Nahverkehr Hohenlohekreis) bzgl. einer Busanbindung von Langenbeutingen zur Stadtbahn nach Bitzfeld mit der Buslinie 46. Der NVH wäre eventuell bereit eine Testphase durchzuführen. Möglicher Zeitraum könnte die Bundesgartenschau in Heilbronn sein, die nächstes Jahr im April eröffnet wird.
Hierzu ist es dringend erforderlich in der Bevölkerung abzufragen, wer wie oft die Linie 46 nutzt und damit verbunden dann auch die Anbindung an die Stadtbahn nutzen würde.

Wir bitten um Rückmeldung bis spätesten Montag 05.11.2018 beim Ortsvorsteher oder jedem anderen Mitglied des Ortschaftsrates oder per Email an ortsvorsteher(@)langenbrettach.de.

Der Ortschaftsrat will an dem Thema unbedingt dran bleiben und ist somit auf Ihre Unterstützung angewiesen.

http://www.langenbrettach.de/index.php?id=29&no_cache=1