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Archiv der Meldungen

Autor: Claudia Erbe
Artikel vom 03.11.2015

Hinweise Niederschlagswasser

Wichtige Hinweise zur Niederschlagswassergebühr:


Gemäß unserer Abwassersatzung § 46, Abs. 5 sind uns Änderungen von versiegelten
Flächen ab einer Fläche von 10 m² vom Eigentümer innerhalb eines Monats schriftlich
mitzuteilen.
Unterjährige Flächenänderungen werden immer erst zum 01. Januar des Folgejahrs
berücksichtigt.
Damit diese Veränderung bereits in die vierteljährlichen Abschlagszahlungen eingerechnet
werden kann, bitten wir insbesondere Bauherren von Neubauten und Bürger, die Ihre
versiegelten Flächen z.B. durch einen An- oder Umbau im Laufe des Jahres verändert
haben, sich noch bis Mitte Dezember mit den entsprechenden Unterlagen bei uns zu
melden.
Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur Verfügung, kommen Sie bitte einfach auf uns zu.
Barbara Roos, Telefon: 07139/9306-33 oder barbara.roos@langenbrettach.de